Englisch

Das EURO Team

Nicht nur das Programm der EURO Musiktage ist vielfältig, auch die Aufgaben rund um das Fest sind bunt. Alleine kann niemand ein so großes Fest veranstalten. Wir sind stolz ein so wundervolles Team zu haben. Vor, während und nach den EURO Musiktagen sind zahlreiche helfende Hände im Einsatz: bei der Erstellung und Realisierung des Programms, beim Schmücken des Ortes, beim Aufbau der Bühne oder bei der Betreuung der Musikgruppen. Das gesamte Fest wird durch eine Vielzahl ehrenamtlicher Helfer realisiert. Viele von ihnen sind schon seit Jahren Teil der EURO-Familie. Doch jedes Jahr kommen auch neue Teammitglieder dazu: junge Menschen, ältere Menschen, Musiker, Nicht-Musiker, Böseler, Auswärtige.

Hast auch du Lust, Teil des EURO-Teams zu werden? Wir freuen uns auf dich! Gib uns einfach Bescheid und schon geht’s los.

Der EURO Vorstand

Geschäftsführer

Andreas Lübben

2. Geschäftsführer

Stefan Lübben

Präsident

Hermann Block

Kassierer

Florian Raker

Sekretariat

Meike Lübben